e-up!? Schnell und agil unterwegs!

Kurze Lieferzeit möglich. Angebote für Privat- und Gewerbekunden

Der e-up! Ihre elektrische Zukunft.

z.B. Edition 61 kW (83 PS) 32,3 kWh
1-Gang-Automatik

Stromverbrauch in kWh/100 km: 14,8-14,4 (kombiniert); C02-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++. *

Ausstattung: Radio „Composition Phone“, Multifunktionskamera, Digitaler Radioempfang DAß+, Maps + More Dock, Textilfußmatten vorn und
hinten mit Ziernaht, Gepäckraumabdeckung und Gepäcknetz, Halogen-Hauptscheinwerfer u.v.m.

Farbe: Tungsten Silver Metallic

Privatkunden-Finanzierungsangebot1 : e-up! Edition

Fahrzeugpreis…

Exklusive Leasingangebote für Gewerbetreibende1 : e-up! Edition

Fahrzeugpreis…

kleintext……..

Jetzt Probefahrt vereinbaren:

    Angaben mit * sind Pflichtangaben.

    Persönliche Angaben








    Ich willige ein, dass meine Daten von den im Datenschutzhinweis unter dem Abschnitt Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber dem Händler widersprechen kann.

    Webseite, Verkaufskonzepte & Content von autohausmarketing.de